1. Große Karnevalsgesellschaft Salzatal 2011 e.V.

News

Amtsblatt Gemeinde Salzatal - Jubiläum der Großen Karnevalsgesellschaft Salzatal

Danksagung Jubiläum 11 Jahre KG Salzatal

Unsere 76 Närrinnen und Narren der 11. Großen Karnevalsgesellschaft Salzatal von 2011 e.V. feierten am 21.04.2023 mit vielen Freunden und Gästen die Jubiläumssession.

Die Karten unserer beiden Karnevalspartys waren innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft. Vielen Dank dafür an Euch, wir überlegen bereits mit einer zusätzlichen Veranstaltung unser Angebot zu verbessern.

An dieser Stelle mochte ich mich bei allen Vereinsmitgliedern recht herzlich bedanken - ohne Euch wäre ein solcher Erfolg über die letzten 11 Jahre nicht möglich gewesen.Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren und Unterstützern für Ihre Treue und Zuverlässigkeit, auch in nicht so einfachen Zeiten.

Amtsblatt Gemeinde Salzatal (PDF)
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023
am Freitag, dem 21.04.2023, um 19:00 Uhr
im Sportlerheim Lieskau
Friedensstraße 14, 06198 Salzatal OT Lieskau

Wir laden unsere Mitglieder recht herzlich ein.

Einladung (PDF)
Wappen des 1. Große Karnevalsgesellschaft Salzatal von 2011 e.V.

Online-Ticketverkauf beendet

Wenige Restkarten sind an der Abendkasse noch erhältlich.

Wir freuen uns auf Sie.
Salzatal Helau.